Mittwoch, 6. Februar 2013

Outfit des Tages

Mademoiselle N 





Kleid: Burberry Baby, Strumpfose : H&M, Bärchen : Kaloo





Mama 


 





Top: Allude, Röhrenhose: Zara, Schal : Moschino, Ring: Bulgari, Duft: Moschino

                                         Wünsche allen einen schönen Dienstag!

Kommentare:

  1. Nein ist das niedlich!!! Gibt es von Burberry dementsprechend auch Sachen für kleine Herren? :-)

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anna!
      Dankeschön und ja es gibt es, sogar total süss!
      Schau hier:
      http://de.burberry.com/store/childrenswear/baby-boy-0-24-mths/

      xoxo
      Margarita

      Löschen
  2. Sehr stylisch- alle beide !!! Das KLeidchen ist wirklich süss!!!
    Lg Eli

    AntwortenLöschen
  3. Oh nein, schon wieder sooo süß <3

    Ich würde Euch zwei ja so gern auch mal fotografiert sehen, aber verstehe ich natürlich, dass Du hier diskret sein möchtest.

    Aber ich bin von Deiner Outfitwahl für Dich und Dein Baby immer total begeistert.

    LG, Rena

    http://dressedwithsoul.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. adorable! leider habe ich dafür kein passendes deutsches Wort gefunden, was das Outfit annähernd so beschreiben würde. ich würde euch auch gerne mal sehen, aber ich kann es auch verstehen, wenn ihr lieber anonym bleiben wollt. Hast du einen Tipp für mich, was man zur Taufe schenken kann? Ich werde bald zum ersten Mal Patentante und hab überhaupt keine Ahnung was man da schenkt....
    Liebste Grüße
    ♥ Sunny von STYLESPHERE

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sunny!
    Vielen lieben Dank erst mal.
    Ich hätte schon ein Paar Ideen, aber wird es ein Junge oder ein Mädchen?
    Dann kann ich speziell darauf eingehen...
    Herzlichst,
    Margarita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Margarita, es wird ein Mädchen! Bis zur Taufe ist es bestimmt noch etwas hin, da die kleine erst in ca. 2 Wochen erwartet wird. Aber ich bin gerne schon vorbereitet ;-).
      LG
      ♥ Sunny von STYLESPHERE

      Löschen
    2. Liebe Sunny! Ich mache jetzt eine Posts Reihe zum Thema,vielleicht ist da was für Dich dabei?
      xoxo
      Margarita

      Löschen
  6. Ach Gott, das ist wirklich süß! Ich stelle mir euch beiden richtig niedlich vor. So eine Mutter möchte ich später auch sein, dein Kind kann sich glücklich schätzen. :)

    http://www.sarahwunderkind.blogspot.de/

    AntwortenLöschen