Donnerstag, 25. Juli 2013

Lebenszeichen von uns..

Hallo ihr lieben!
Leise leise ist es hier geworden...Ich wollte Euch nur sagen, ich bin wieder da, uns geht es gut und ich werde werde werde wieder nach Kräften posten,lesen und kommentieren. Über die Gründe der Abwesenheit und was so in den letzten Monaten alles passierte ist werde ich in meinem nächsten Post schreiben.
XOXO
Eure M. und die Mademoiselle N., die vorgestern 1 Jahr alt geworden ist :-)

Kommentare:

  1. Das ist schön, dass Du wieder hier bist, ich habe Dich nämlich wirklich vermisst! Ganz besonders freue ich mich, dass es Euch gut geht <3

    Alles Liebe von Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Bin gerade erst auf Deinen Blog gestoßen und bin ganz begeistert. Toll, dass ich Dich gerade jetzt entdeckt habe, wenn Du wieder fleißig mit bloggen starten möchtest ;)
    Schönen Sonntag Twiggy

    AntwortenLöschen