Freitag, 18. Januar 2013

Lebenszeichen und Lesezeichen...

...gibt es heute ganz kurz von mir!
Heute  früh lag meine geliebte InStyle im Briefkasten mit einem Extra Heft "StreetStyle". 


            Wie gerne würde ich es sofort lesen! Aber meine aktuelle Lektüre ist noch diese hier:


Es gibt nämlich was zu feiern und wir werden Samstag und Sonntag Gäste haben, und da ich perfekt auf alles vorbereitet sein möchte, muss ich erst mal da durch :-)
Bis ganz Bald meine Lieben
xoxo

Kommentare:

  1. Oh, das Buch "Süße Sünden" wollte ich mir auch schon einmal kaufen! Habs leider immer wieder aufgeschoben .. Ist es gut?

    Und unbedingt Fotos von den Kreationen zeigen, die du dann zauberst :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Carina!
      Ich kann es nur empfehlen, alleine das Buch an sich ist schon ganz toll!sehr hochwertig aufgemacht,tolle Bilder,einfach klasse!Ich habe schon 2-3 Sachen gebacken, hat alles super geklappt!Ich will dieses Buch nicht mehr missen!
      xoxo

      Löschen
    2. Oh sehr schön! Wird dann also in den Warenkorb bei Amazon wandern.. :-)

      Löschen
  2. Hallo meine Liebe, vielen Dank für den Deinen sehr guten Hinweis, dass in der neuen InStyle neongelbe Pullis gehypt werden. Da war ich meiner Zeit ja praktisch voraus.

    Entsprechend würde ich natürlich die Magazin-Lektüre den Kochbüchern vorziehen ...

    Lieben Dank, dass Du meinem Blog folgst - ich bin Dir sehr gerne zurück gefolgt, da mir Dein Blog gefällt!

    LG, Rena

    http://dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen