Samstag, 19. Januar 2013

Blumenarrangement

Ich liebe Schnittblumen! Und ich liebe es Blumenarrangements zu erstellen. Hier sieht ihr was ziemlich einfaches. Sieht aber trotzdem doch ganz gut aus, oder?
                                 
Ich liebe insbesondere die Tipps von Martha Stewart und verschiedene Blumen- und Dekotipps der amerikanischen und englischen Floristen. Zu Marta Stewart werde ich demnächst etwas schreiben, ich liebe diese Frau ;-)
Hier könnt ihr zum Beispiel auch sehen wie solche einfache  Arrangements funktionieren.

Heute war es für mich ein anstrengender aber ein sehr schöner Tag...Bilder fogen.
Einen schönen Samstag Abend!
xoxo

Kommentare:

  1. Für das, dass Du Dein Arrangement als einfach bezeichnest, sieht es aber richtig Klasse aus!

    Und macht mir gleich richtig schöne Frühlingsgefühle - vielen Dank dafür.

    LG, Rena

    http://dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Geht mir genauso wie Dressed with Soul! Einfach aber klasse! Danke auch für den tollen Video-Tip. Da werde ich demnächst mal öfter reinschauen.. ich stehe mit Blumenarrangements nämlich eher auf Kriegsfuss...
    Liebst,
    Sunny von STYLESPHERE

    AntwortenLöschen