Sonntag, 20. Januar 2013

Tischdeko

Ich zeige heute ein Paar Impressionen von dem vergangenen Wochenende in Sachen Tischdeko. Es sollte recht schlicht sein mit weiss und silber als Winterfarben...
Leider habe ich total verschlafen die Bilder von dem Essen der beiden Tage zu fotografieren,  also die beiden 3 Gänge Menüs von Samstag und Sonntag :-(  Es war irgendwie etwas hektisch beim servieren und anrichten, und ich auch nicht mehr wirklich daran gedacht habe.
Das einzige Foto was ich doch noch gemacht habe war von der Torte, die  ich noch am Freitag gebacken habe.  Es ist eine Aprikosen Marzipan Schichttorte und ist sehr sehr lecker :-)








Kommentare:

  1. Die Torte sieht lecker aus!!!! Lg Eli

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr schöne Deko :-) Besonders die Tulpen gefallen mir :-)
    Und schade mit den Bildern vom Essen, aber die Hauptsache ist doch, dass ihr eine gute Zeit hattet. Da vergisst man ja im Eifer des Gefechtes gerne mal das Fotografieren, wie du schon geschrieben hast. Die Torte sieht aber seeehr lecker aus, da hätte ich auch gerne ein Stück von gegessen :-D

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, klasse! Du hast den Tisch super schön gedeckt, ein wahrer Traum. Du hast offenbar wirklich viel Gefühl für Dekoration und Arrangements. Gratulation.

    Und die Torte: wenn die nur annähernd so gut schmeckt, wie sie aussieht, nämlich wie aus dem Backlehrbuch, dann wäre ich auch sehr gerne Dein Gast gewesen ;-)

    LG, Rena

    http://dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. sehr schoene Tischdeko !!
    und die marzipan torte sieht koestlich aus ! ich liebe marzipan :)
    www.alexavoncanisius.com/blog/

    AntwortenLöschen