Mittwoch, 23. Januar 2013

Mami´s must have...#Aden Anais Tücher

Wenn man ein Baby hat, sind die Spucktücher unverzichtbar. Und notwendig! Überall! Im Kinderzimmer, Küche, Wohnzimmer, im Kinderwagen und im Bettchen, in der Handtasche und im Auto...Und was gibt es schöneres als Spucktücher, die auch noch absolut im Trend liegen ?

Made for Baby. Designed for you. Die Tücher der Marke "Aden Anais" sind absolute Must Haves  und gehören in jede Fashion Mum Ausstattung.

Diese Tücher sind sehr weich und kuschelig und sind in zwei  Größen erhältlich.
Die große Tücher (120 x 120 ) werden traditionell zum pucken benutzt oder alternativ als leichte Decke, und  im Sommer über den  Kinderwagen als Sonnenschutz oder Mückennetz... Die kleine Tücher ( 70 x 70 ) sind dann als Spucktuch oder  Kuscheltuch hervorragend einsetzbar...Die Muster sind vielfältig und sehr schön...Meine Favoriten sind die mit den Sternen und Cupcakes :-)

Die Firmengründerin ist gebürtige Australierin und nach ihrem Umzug nach LA suchte sie  lange vergeblich  nach schönen passenden Tücher zum pucken von Babys. Ihr gefiel aber irgendwie nichts, da die angebotene Tücher sehr  schlicht und unattraktiv, zudem dick oder zu  klein und zu schwer waren ...So kam sie auf die Idee...
Diese Tücher sind schön weich und atmungsaktiv, sanft zu Babys Haut und werden mit jeder Wäsche weicher und weicher.
Und wie kommt es zu dem Trend? Irgendwie wie immer...Hollywood Mamis, Stars und Sternchen benutzen Aden Anais für ihren Nachwuchs...












                           Und meine Mademoiselle N. besitzt natürlich auch mehrere ;-)




                         Wer möchte, kann hier mehr über die Produkte erfahren.
                     Und zu kaufen gibt es die wunderbare Tücher zum Beispiel hier.
                Einen wunderschönen Abend wünsche ich Euch,ihr lieben...Bis bald...xoxo...
                                           

Kommentare:

  1. Ja, das ist doch mal eine schöne Neuerung und man merkt einmal mehr Deinen wunderbar ausgeprägten Sinn für Ästhetik.

    Als unsere Kinder noch klein waren, gab es solche hübschen Spucktücher leider noch nicht ...

    Danke fürs Zeigen und einen schönen Abend!

    Viele liebe Grüße von Rena

    http://dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey ich mag deinen süßen Blog und deine hübschen Bilder! Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust. Vll können wir uns gegenseitig folgen! Kuss Kyra

    www.kyras.de

    AntwortenLöschen