Mittwoch, 2. Januar 2013

Neues Jahr,neue Pläne...

So, da wäre ich..Mit dem neuen Jahr 2013 werde  ich nicht länger vom eigenen Blog träumen,sondern selbst aktiv werden.
Ich möchte mein Wissen, meine Erfahrungen und Liebe für die schönen Dinge mit euch teilen.
Ich bin 35 und eine glückliche Mami von Mademoiselle N. und genau so glückliche Ehefrau vom meinem Mr. Right.
Ich habe mich schon immer für Mode und Beauty interessiert (in meinem nächsten Leben werde ich Mode- oder Beautyjournalistin, das schwöre ich!). Ich lese und reise unheimlich gerne, koche und backe leidenschaftlich und liebe es mein zuhause zu gestalten,zu dekorieren und immer wieder umzustylen.
Ein Baby zu haben bedeutet für mich nicht, dass man als Mami nicht mehr auf die Mode achtet. Das tue ich jetzt sogar mehr als vorher. Ich finde immer die Zeit mir die Nägel zu lackieren und neueste Beautyprodukte auszuprobieren. Und ich trage immer noch High Heels, auch wenn es manchmal unpraktisch ist - ausschauen tut es immer gut!
Das Thema Baby wird in meinem Blog natürlich auch nicht zu kurz kommen. So werde ich auf  Kleidung, Babyzimmer Gestaltung und natürlich Spielzeug ausführlich eingehen.
Ich hoffe, dass meine Erfahrungen meinen Lesern  helfen, sie vielleicht sogar ein bisschen inspirieren ;-)
                         Ich freue mich sehr auf die aufregende und spannende Zeit mit euch!
                                    Herzlich Willkommen beim Baby und High Heels.
                                                      Liebe Grüsse,eure M.

Kommentare:

  1. Herzlich Willkommen im Bloggerleben hihi :-)
    Deine Einstellung finde ich gut, nur weil man Mutter ist, muss man sich ja nicht "verstecken" :-) freu mich mehr von dir zu lesen!

    AntwortenLöschen
  2. Hi Margarita,
    auch von mir "Herzlich Willkommen" in der Bloggerwelt! Ich bin selbst erst seit November dabei und habe deinen Blog gerade bei Mangoblüte entdeckt. Fand deinen Blognamen so cool, dass ich mal vorbeischauen musste! Deine Bilder und Posts gefallen mir sehr gut, du hast jetzt deinen 4. Follower! :o)
    Ich bin zwar noch nicht Mutter, aber ich werde im Februar Patentante :-))). Würde mich freuen, wenn wir in Kontakt bleiben würden.
    Liebste Grüße
    Sunny
    http://s-t-y-l-e-sphere.blogspot.de/

    AntwortenLöschen