Freitag, 4. Januar 2013

Beauty Produkt des Tages...

...ist heute das Reinigungsgel aus der Pflegeserie von Chanel.
Als ich mit Mademoiselle N. schwanger wurde, verschlechterte sich meine Haut leider sehr. Sie wurde unrein und dazu extrem trocken. Daher suchte ich nach einem Produkt, das gründlich reinigt und trotzdem nicht austrocknet. So kam ich auf dieses Gel, habe es ausprobiert und bin dabei "hängen geblieben" ;-)
Ich muss sagen, dass der Preis aber schon hoch angesiedelt ist - mit 36,95 für die Flasche. Aber es lohnt sich!
Superpraktisch ist natürlich ein Pumpspender, denn ich finde Reinigungsgels aus der Tube sehr unpraktisch und irgendwie unhandlich. So kann ich die Flasche schon fast mit einer Hand bedienen.
Ihr wisst, bei Mamis muss alles schnell gehen ;-)
Dieses Gel ist angenehm mild und duftet sehr lecker, irgendwie nach Frische und Frühling.
Ich trage es ganz normal auf die leicht feuchte Gesichtshaut auf und massiere und reinige gründlich.
Bisschen schade finde ich, dass das Gel nicht allzu viel Schaum abgibt (beispielsweise im Verglich zu Produkten von Shiseido). Das ist aber auch alles worüber ich meckern kann ;-)
Man verbraucht auch nicht allzu viel - einmal pumpen reicht für die komplette Reinigung. Das mache ich morgens und abends.
Ich liebe dieses absolut erfrischende und reine Gefühl auf der Haut.
Die Haut ist rein und klar und wartet nur noch auf Gesichtswasser und nachfolgende Pflege.
Wenn ihr jetzt Lust bekommen habt, könnt ihr es hier bestellen ;-)
Liebe Grüsse,eure M.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen