Freitag, 22. Februar 2013

Lesestoff für Mami

                 
                 Heute früh hatte ich in meinem Briefkasten meine Lieblingszeitschriften


Zum einen - InStyle, die lese ich seit mehreren Jahren und habe bereits seit 6 Jahren ein Abo.
Zum anderen - Mum, das ist quasi wie InStyle, aber für Mamas :-)
Zu Recht als "The first magazine for modern mums" genannt. Diese erscheint 4 Mal im Jahr und ich kann es Schwangeren und Mamis unter Euch wärmstens empfehlen!
Und wenn die Mademoiselle N. gleich ihr Mittagsschläfchen macht, wird die Mami mit einer Tasse Tee, Kuscheldecke und beiden Zeitschriften es sich gemütlich auf der Couch machen.
Wünsche Euch allen einen schönen  Freitag und guten Start ins brrr..kaltes Wochenende!
xoxo

Kommentare:

  1. Ups, bei mit erscheint morgen auch ein Bericht über Instyle lesen.
    Ist halt auch eine gute Zeitschrift. Mum lese ich nicht, bin zwar Mutter aber mein Fräulein L. Ist bereits 23. ;)

    Schönes Wochenende, Cla

    AntwortenLöschen
  2. Gut, dass Du mich daran erinnerst - vor lauter Bloggen habe ich doch glatt das InStyle-Kaufen vergessen ;)

    Alles Liebe von Rena

    http://dressedwithsoul.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass dir das Geschenk für mein Patenkind gefallen hat. Für die Taufe suche ich allerdings noch was richtiges Besonderes. Was hälst du von einem besticktem Kissen oder Decke? Mit Namen und Geburtstag.

    War die Chanel Mascara nur bei den Abos mit dabei? Bin total enttäuscht, dass die im normalen Verkauf nicht dabei war. Oder die Kioskbesitzerin hat sich die alle geschnappt.....grrrr.
    Gibt es öfter solche Beilagen bei der Instyle? Falls ja, dann würde sich ein Abo ja doch lohnen.
    Noch einen schönen Rest-Sonntag!

    xoxo
    ♥ Sunny ♥ von STYLESPHERE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sunny!
      Ja anscheinend war die Wimperntusche nur bei den Abos dabei.Die Beilagen sind allerdings nicht so oft, allerdings finde ich ein Abo einfach bequemer und die Zeitschrift kommt schon ein Tag vor dem Erscheinungstermin ganz bequem zu Dir nach Hause.
      Was macht denn deine Geschenk Suche?Ich habe noch an sowas gedacht - http://www.babyschlafsack-cosyme.de/ - das war mitunter die beste Investition überhaupt,heißt ruhige Nächte von Anfang an.Aber deine Idee mit Kissen oder Decke finde ich auch toll!
      Liebste Grüsse
      Margarita

      Löschen