Freitag, 1. März 2013

Beauty Routine

Hier sind meine momentane Produkte für die tägliche Morgen- und Abendroutine und einige Spezialprodukte.
Man wird ja nicht jünger :-) und muss etwas tun. Ich habe zwar nicht unbedingt schlaflose Nächte (Mademoiselle N. ist da einfach super pflegeleicht), aber ich stille noch nachts und ausserdem ist Ausschlafen ein Fremdwort ( jeden Tag Punkt 7 ist jemand kleines wach).


                                Meine Reinigung


Payot Reinigungslotion / Mizellares Reinigungswasser,  Chanel Gel Purete ( mein Produktbericht ), My Payot Tonique mit Goji und Acai Beeren



                                Anschließende Pflege


Chanel Tages und Nachtpflege Beaute Initiale und Augenpflege Lancaster Suractif Volume Control



                                Spezialprodukte

                                                           
Lancome Hydra Zen Neurocalm ( wenn die Haut mal wieder spinnt ), Payot Peeling und Maske



                                Produkte um Ausstrahlung zu verbessern


                         Academie Selbstbräuner und Talika Skin Retouch Aufheller




                                Dusch- bzw. Badegel


                                Prada Infusion de Tubereuse (Limited Edition)



                               Bodycreme


                      Lady Million von Paco Rabanne Body Creme 300 Ml Limited Edition

Einen schönen Start ins Wochenende , ihr lieben!
xoxo

Kommentare:

  1. Ganz ehrlich: ich habe noch keines der von Dir vorgestellten Produkte jemals benutzt, aber falls ich mal mit meinen Avene-Produkten, die ich überwiegend verwende, gar nicht mehr zurechtkomme, dann greife ich gerne auf Dein Sortiment zurück, denn ich habe absolutes Vertrauen in Deine Fähigkeit zu beurteilen, ob Kosmetikprodukte gut sind oder nicht!

    Viele liebe Grüße von Rena
    http://dressedwithsoul.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hätte mal eine Frage zu dem Produkt Talika Retouch Eye. Funktioniert das wirklich wie beschrieben, strafft das sofort und auch für länger? Und wieviel ml sind in der Packung enthalten?

    LG
    ♥ Sunny ♥ von STYLESPHERE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sunny!Es sind 7 EinzelSticks darin erhalten. Allerdings ist es für mich ein Spezialprodukt, das Soforteffekt bringt, allerdings kein richtiges Pflegeprodukt ist und somit keine extreme pflegende Eigenschaften besitzt. Da würde ich nach wie vor zu der Augencreme greifen.
      xoxo
      Margarita

      Löschen
  3. Ein schöner Einblick in dein Badezimmer. Mizellen Reinigung habe ich auch schon benutzt. Eine tolle Sache. Bist du mit dem von Payout zufrieden?


    LG Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen