Samstag, 2. März 2013

Wedding Impressions...

Ich bin momentan total im Planungsfieber für die Taufe von der kleinen Mademoiselle N. Ich möchte es schlicht , dennoch edel und elegant gestalten. Und daran anknüpfen, wie schon unsere Hochzeit gestaltet war. Dominante Farben waren Creme und Weiß, Dekorationselemente wie Rosen, Schleifen, Perlen, champagnerfarbene Kerzen... Einladungen und Danksagungskarten sollen aus der gleichen Serie stammen, denn viele der Hochzeitsgäste werden auch zur Taufe eingeladen sein und somit haben wir hier ein Wiedererkennungswert. Ich bin generell ein sehr durchstrukturierter Mensch und mag es gerne, wenn ein sogenannter roter Faden zu erkennen ist.


Ich zeige Euch einige Bilder von der Hochzeit und  muss sagen, ich würde es immer wieder genau so machen...Es war für mich meine perfekte Hochzeit!











































Einen schönen Samstag Abend wünscht Euch
Margarita :-)
xoxo

Kommentare:

  1. Liebe Mararita, wow, das war ja im wahrsten Sinne eine Traumhochzeit mit einer traumhaft schönen Braut <3 Ist ja voll lieb von Dir, dass Du das hier zeigst, vielen herzlichen Dank! Und wenn ich mir die Bilder so anschaue, dann bin ich gleich noch mehr davon überzeugt, dass die Taufe der kleinen M. auf jeden Fall mindestens genauso perfekt sein wird. Viel Spaß und Erfolg bei den Planungen und Vorbereitungen dazu, freu mich schon auf den Post, den es (hoffentlich) dazu gibt :)

    Noch einen wunderschönen Rest vom Wochenende wünscht Dir von Herzen, Rena

    http://dressedwithsoul.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Eindrücke, das sieht nun wirklich wie eine Traumhochzeit aus. Ganz toll. Wenn die Hochzeit so schön war, wird die Taufe sicher genauso toll :-)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle, Bilder, tolle Hochzeit und dein Mann hat einen tollen Namen, nämlich meinen, wir heißen gleich.
    Liebe Grüsse Nix

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sieht wunderschön aus! Dein Kleid ist toll!

    Liebe Grüsse,
    Molly

    AntwortenLöschen
  5. Die Location finde ganz atemberaubend romantisch! Man merkt wieviel Mühe du dir mit allen Details gegeben hast! Genauso würde ich auch gerne heiraten. Danke, dass du diese sehr intimen Momente hier auf deinem Blog mit uns teilst! Ich bin ebenfalls davon überzeugt, dass die Taufe ein ebenso stilvolles Ereignis werden wird, wie eure Hochzeit!

    Liebste Grüße
    ♥Sunny♥ von STYLESPHERE

    AntwortenLöschen