Samstag, 9. Februar 2013

Little Saturday Arrangement






Kommentare:

  1. sieht sehr hübsch aus..! liebe grüsse re

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog, deine Aufnahmen, deine Eindrücke. Einfach super!

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr gut! Orchideen sind sowieso immer wundervoll! Und das obere Buch habe ich auch - sehr klasse! Siehe hier: http://stil-box.blogspot.de/2013/01/louis-vuitton-ein-buchtipp-und-einige.html

    Liebe Grüße aus Frankfurt
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Sehr stilvoll, Du hast einfach ein gutes Auge und einen guten Geschmack :)

    LG, Rena
    http://www.dressedwithsoul.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Sehr chic, allerdings finde ich eine ungerade Anzahl von Accessoires auf Tischen immer interessanter. Versuche es doch einmal mit drei Orchideen-Töpfen, vielleicht mit einem Materialmix. ZB zu den beiden konisch nach untenhin verjüngenden Glastöpfen einen, aus Ton in weiss, der nach obenhin schmaler wird. Oder, eine Orchidee, die zwar auch weiss ist, aber statt mit wenigen grossen Blüten, dann viele kleine Blüten hat.
    Wäre mal gespannt, wie das wirkt.
    LG S*B

    AntwortenLöschen
  6. Ein wirklich stilvolles Wohnzimmer, alles sehr harmonisch aufeinander abgestimmt.
    Bei dir würde ich mich Wohlfühlen. ;)
    LG Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen