Sonntag, 17. Februar 2013

Pretty Little Baby Things....Kaloo Sammlung...Teil 1

                       In a land of milk and honey, where skies are sunny and blue
                       There lives a small bear full of wonder.This bear has a name :
                                                                Kaloo

Mademoiselle N. und ich sind total vernarrt in die wunderhübschen Spielsachen von Kaloo.

Kaloo ist ein französischer Hersteller, gegründet 1998, und in Deutschland leider nicht soo leicht zu bekommen, besonders die aktuelle Kollektionen. Mit viel Liebe zum Detail entstehen kleine und grosse Kunstwerke, sehr hochwertige und wunderschön verarbeitete Kuscheltiere, aber auch Bekleidung und sogar Kinderzimmer Einrichtung (in Deutschland leider nicht erhältlich)
Die Verpackungen sind auch hier einfach herzallerliebst. Ich muss dabei immer an die Hutschachtel denken ;-)
                         
                   In diesen wunderhübschen "Hutschachtel"  kommen die kleine Freunde





                                                      Die Kuscheltücher
                                        ( man merkt, ich liebe beige und weiss)









Nacthtlicht 






Und noch der Bär im Schlafoutfit 
(besonders seine Schlafmütze ist so süß )









                                    Und hier nochmal alle Freunde zusammen


                                                       Mehr über Kaloo
                 Zu bestellen u.a. bei Kidz-biz und Maerchenwelt-kinderzimmer
                              Wunderschön als Geschenk zur Geburt oder Taufe...

            Ich wünsche Euch noch einen tollen Sonntag und guten Start in die neue Woche!

Kommentare:

  1. Oh, wie süüüüüß, ich glaube nicht, dass es das schon gab, als unsere Kinder noch klein waren, aber damals hat ja auch noch keiner gebloggt; auf jeden Fall ganz sicher nicht so bezaubernd wie Du <3

    Einen wunderschönen Sonntagabend wünscht Dir von Herzen, Rena
    http://dressedwithsoul.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Zuckersüß<3
    Wenn ich mal Mama werde, wird mein Kind auch damit eingedeckt :D

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süße Sachen, danke für die Inspiration! Ich bin nun auch seit gestern Patentante der kleinen Klara geworden ;-). Fällt dir denn noch was ein, was man speziell zur Taufe schenken kann? Das sollte schon was besonderes sein.

    Liebste Grüße
    ♥ Sunny ♥ von STYLESPHERE

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe,
    zu deiner Frage: Die Tasche ist von Zara... Habe ich mir im Dezember geholt. :)

    Ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen