Freitag, 15. Februar 2013

Pretty Little Baby Things...

Ich achte generell auf die Qualität und auch auf das Besondere bei vielen Dingen. Genau so geht es mir mit den Sachen für Babys. Meine Mademoiselle N. besitzt nur ganz wenig Spielzeug, dafür aber besondere ausgefallene Sachen, die man leider weder bei BabyOne noch sonstigen grossen Babyfachmärkten findet.
Es gibt aber Kinderboutiquen wie zum Beispiel Märchenwelt Kinderzimmer, mitten in Frankfurter Innenstadt, die besondere und individuelle Sachen für Babys anbieten. 
Wer nicht aus Frankfurt kommt, kann auch ganz bequem im Online Shop stöbern, denn genau da habe ich was ganz wunderschönes für meine kleine gefunden. 
Es ist ein Geschenkset von dem Hersteller Silver Cross - einer der ältesten und exklusivsten Babyaustatter Englands. Auch Royal Family kauft dort ein. Mehr über den Hersteller könnt ihr hier nachlesen.
Ich finde, es ist eine wunderbare Geschenkidee. Ich selbst habe es bereits mehrfach verschenkt und es ist immer gut angekommen. Es ist was ganz besonderes, es hat nicht jeder und es erobert die kleine Herzen im Sturm. Die liebevolle und exklusive Verpackung ist toll, die Materialien sind sehr hochwertig. Aber schaut selbst...

                                           In einer wunderschönen Metallbox





                                                   unter dem Seidenpapier




                                      warten auf die kleine Händchen eine kleine Eule 



                                                und ein kleiner Mond mit Stern





Auf der Innenseite kann man wunderbar den Namen des kleines Schatzes eintragen, falls man es verschenken möchte




Meine kleine liebt ihre kleine Eule sehr. Und diese Kuscheleule haben wir bereits im Auge, sie wird demnächst bei uns einziehen




                                       Hier könnt ihr die Eule und Mond bestellen.

                            Ich wünsche Euch einen tollen Start ins Wochenende!xoxo
                                                         

Kommentare: