Dienstag, 19. März 2013

Pretty little Baby Things...Tartine et Chocolat

Das ich besondere und ausgefallene Babysachen mag habe ich schon öfters erwähnt. Heute stelle ich Euch einen weiteren Liebling von mir (neben Kaloo) vor  - die exklusive französische Marke Tartine et Chocolat.Das Label wurde von der französischen Modedesignerin Catherine Painvin  im Jahre 1977 (übrigens , mein Geburtsjahr ;-) gegründet. Die erste Filiale wurde 1980 in Paris  geöffnet und zwar auf der berühmten Rue du Faubourg Saint HonoreMittlerweile hat sich die Marke fest in dem Kindermarkt etabliert und zählt z.B. neben Theophile et Patachou aus Belgien zu den führenden Premium Hersteller.

Die Marke zeichnet sich durch Eleganz, französischen Stil und ausgezeichnete Qualität aus. Der Stil von Tartine et Chocolat ist einfach aber anspruchsvoll, modern und klassisch zugleich. Die Philosophie der Marke ist folgende: Die Entwicklung des kindlichen Geschmacks fängt bereits mit der Geburt an!
Kuscheltiere aber auch Bekleidung und Schuhe sind wunderschön und  stillvoll!
Typische Tartine et Chocolat Figuren sind Hase Augustin,  Elefant Ferdinand, Igel Leon und Bär Gaston. Die Sachen kommen auch hier wundervoll verpackt in den blauen Geschenkpackungen und Schleife. Als Geschenk zur Geburt oder Taufe absolut zu empfehlen!

Unsere MaxCosi Spirale von Tartine et Chocolat :









Diese und  auch andere Sachen von Tartine et Chocolat könnt ihr hier bestellen.

Da ich bereits nach der Taufgarderobe für die kleine Ausschau halte, habe ich noch diese Sachen von Tartine et Chocolat entdeckt .Ich mag gerne altrosa und das wäre mal eine Alternative zu weiss... Oder was meint ihr dazu? Könnte ich es für die Taufe nehmen?






Ich wünsche euch einen schönen Tag!
xoxo
Eure Margarita

Kommentare:

  1. oh, dann finde ich vielleicht was für baby m! danke für den tipp, die sachen sind sehr süss! schönen tag und liebe grüsse re

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Kleid perfekt als Taufkleid, würde ich sofort nehmen, es ist einfach megasüß <3

    Alles Liebe von Rena

    http://dressedwithsoul.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ja, finde ich auch! Das ist viel schöner als die üblichen Taufkleider. Sehr elegant und stylish für die kleine Mademoiselle <3.

    xoxo
    ♥Sunny♥ von STYLESPHERE

    AntwortenLöschen
  4. Die Marke ist wirklich wunder schön. Ich kenne Sie.

    Wunderschönes Kleid und Schuhe.


    Deine Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, unbedingt! Es muss ja nicht unbedingt immer weiß sein!
    Superschönes Outfit!

    AntwortenLöschen
  6. ich finde die sachen von tartine et chocolat voll suess !! und auf jeden fall wuerde das kleid super bei der taufe passen.... das einzige ob mann nicht weiss tragen muss...?
    cute blog !
    www.alexavoncanisius.com/blog/

    AntwortenLöschen