Sonntag, 17. März 2013

Kaloo Sammlung...Teil 2

Über Kaloo habe ich bereits hier berichtet. Es sind noch 3 Teile in unseren Sammlung vorhanden:
Mobile, Spielbogen und Hängerassel. Da Spielbogen grade von der Mademoiselle N. besetzt ist, zeige ich Euch beide andere...















Bestellt habe ich die Sachen bei maerchenwelt-kinderzimmer und kidz-biz. Beide Shops haben tolle Auswahl an Kaloo Sachen.

Ich wünsche noch einen wundervollen (Rest)Sonntag.
Wir gehen gleich spazieren,auch wenn das Wetter ja überhaupt nicht schön ist :-(
xoxo

3 Kommentare:

  1. Hallo, kannst du mir verraten welche wunderschöne Farbe das an der Wand ist im Kinderzimmer? Sieht sehr sehr schön aus. Danke!!!
    Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen!Puh,gute Frage ,da muss ich erst mal auf die Suche gehen und dann gebe ich Dir Beschied,ok?

      Löschen
  2. Ohhh das wäre so super. Ich werde immer mal wieder hier reinschauen.Danke

    AntwortenLöschen