Samstag, 16. März 2013

Alle meine...Lacke ...Teil 1 Chanel

Ich bin auch Nagellack süchtig :-) Und benutze aber eigentlich fast nur 3 Brands : in erster Linie ist es Chanel, dann kommt Opi und Essie. Ich weiss, dass Chanel nicht immer die tollste Qualität hat und nicht unbedingt immer und bei allen beliebt ist, aber die Farbauswahl und natürlich die Limited Editions und die Looks sind hervorragend...Über meine Nagellackroutine habe ich bereits hier berichtet.





Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende und hoffe dass nächste Woche unser Frühling endlich zurück kommt!
xoxo


Kommentare:

  1. Sehr schöne Kollektion :-) Ich freu mich schon auf die der anderen Marken!

    AntwortenLöschen
  2. Ich wäre jetzt nicht auf die Idee gekommen, dass du Nagellack süchtig bist. Nein, niemals ;)
    Schöne Auswahl.
    LG Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Chanel Lacke haben eine sehr gute Qualität. Mein Rouge Noir ist bestimmt schon 10 Jahre alt und immer noch so frisch wie am ersten Tag. Ich finde schon, dass man den Unterschied zu billigeren Lacken merkt.

    xoxo
    ♥Sunny♥ von STYLESPHERE

    AntwortenLöschen