Montag, 21. Januar 2013

Impressionen...

Mr.Right und ich waren sehr viel unterwegs bevor die Mademoiselle N. geboren wurde...
Ich hatte immer die Angewohnheit alles zu fotografieren :-) Hier ein Paar Impressionen, Thema "Leckereien am Nachmittag..."














3 Kommentare:

  1. Oh wie schön, wieder eine Bestätigung dafür, wie viel Augenschmaus in Deinem Leben vorherrscht ... deswegen musst Du wegen dem Pulli wirklich nicht traurig sein. Danke für die schönen Fotos!

    xxx Rena

    http://dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht unwahrscheinlich lecker aus - mhmm. Und Dein Blog ist auch ganz fantastisch - ist genau mein "Thema" ;-) Ich sage nur: Die größte Liebe meines Lebens!

    AntwortenLöschen
  3. 10 Uhr... und ich habe Hunger :P

    AntwortenLöschen